BUND Halle-Saalekreis

70 Jahre Umweltbildung in der Franzigmark

13. März 2023 | BUND, BUNDintern

Im September hat die Gründung der Station junger Naturforscher und Techniker "Juri Gagarin" 70-jähriges Jubiläum und somit auch die Umweltbildung in der Franzigmark. Diesen festlichen Anlass wollen wir am 3. September gebührend begehen und laden dazu herzlich alle, die uns und die Umweltbildung in der Franzigmark in den letzten 70 Jahren begleitet, gestaltet, besucht und unterstützt haben, ein, mit uns zu feiern.

Wer unser Fest mit einem Stand, einer Aktion oder einem Angebot mitgestalten möchte, wende sich bitte per E-Mail an mail@bund-halle.de an uns. Außerdem sind wir auf der Suche nach Bildmaterial und Anekdoten aus der Geschichte des Umweltzentrums Franzigmark bzw. der Station junger Naturforscher. Treten Sie in Kontakt mit uns!

 

Zur Übersicht

BUND-Bestellkorb