BUND Halle-Saalekreis

Jahresmitgliederversammlung

18. März 2022 | BUNDintern

Jahresmitgliederversammlung des BUND-Regionalverbands Halle-Saalekreis am Samstag, den 26.03.2022, von 10:00 bis 15:00 Uhr

Liebe Mitglieder des BUND Halle-Saalekreis,

die Jahresmitgliederversammlung steht vor der Tür. Im BUND-Magazin 01/2022 wurden Sie herzlich eingeladen am Samstag, den 26.03.2022 von 10:00 bis 15:00 Uhr im Saal des Gästehauses des BUND-Umweltzentrum Franzigmark, Franzigmark 6, 06193 Petersberg OT Morl teilzunehmen. Diese Einladung möchten wir Ihnen nun nochmals in Erinnerung rufen und hoffen auf Ihre Teilnahme!

Die Versammlung findet in Präsenz statt. Wir freuen uns sehr, dass es dieses Jahr zum ersten Mal seit zwei Jahren wieder möglich ist, uns persönlich zu treffen. Mittags bieten wir die Möglichkeit, sich beim gemeinsamen Essen (saisonale Bio-Küche) in lockerer Atmosphäre auszutauschen - sicherlich gibt es nach so langer Zeit einiges nachzuholen.

Wir bitten Sie zu unserem gegenseitigen Schutz dringlich darum, einen aktuellen negativen Corona-Test zu bescheinigen. Auch vor Ort haben Sie die Möglichkeit einen Schnelltest durchzuführen.

Im Anhang finden Sie die vorläufige Tagesordnung. Auf der Versammlung selbst können noch Initiativanträge eingebracht werden sowie die Kandidatur für die zur Wahl stehenden Ämter erklärt werden. Sollten Sie kandidieren wollen, können jedoch nicht teilnehmen, so ist es auch möglich die Kandidatur schriftlich (z.B. per E-Mail an sebastian.gerstenhoefer(at)bund-halle.de) zu erklären. Ein vorformuliertes Schreiben für die Wahl der Landesdelegierten finden Sie untenstehend:

„Hiermit erkläre ich, [Name und Vorname], meine Kandidatur zum Landesdelegierten des BUND-Regionalverband Halle-Saalekreis für die Landesdelegiertenversammlung des BUND-Landesverbandes Sachsen-Anhalt. Im Falle meiner Wahl akzeptiere ich diese.“

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme! Unserer Planung helfen Sie sehr, wenn Sie sich vorher unter mail(at)bund-halle.de anmelden.

Mit verBUNDenen Grüßen,

i.A. des Vorstandes