BUND Halle-Saalekreis

Kiste für Pflanzenheld*innen

07. Mai 2021

Angebot für Schulen, Kindergärten und Kinder- und Jugendgruppen

Ab dem 14. Mai sind bei uns Kisten für Pflanzenheld*innen erhältlich. Dieses Startkit zum Anbau von Kräutern und Gemüsesorten stellt Gruppe von Kindern und Jugendlichen alles Notwendige bereit, um einen Beitrag zu Biodiversität und Insektenschutz zu gestalten. Obendrauf gibt es am Ende des naturnahen Projektes leckere und gesunde Zutaten für die regionale und saisonale Küche.

Von uns gibt es: Eine ausführliche Pflanz- und Pflegeanleitung, 15-20 Jungpflanzen bzw. Samenpäckchen (nach Wahl und Vorrat), einen Sack Mulchmaterial (Heu), 5 Schaufeln und 5 Gießkannen (bei Bedarf zur Ausleihe).

Das Angebot "Kiste für Pflanzenheld*innen" ist ab 14. Mai 2021 (nur so lange der Vorrat reicht) für einen Unkostenbeitrag von 20 Euro erhältlich. Schreiben Sie uns an mail@bund-halle.de oder rufen sie durch: 0179 4761762

Mehr Informationen.

Zur Übersicht

BUND-Bestellkorb