Rückblick auf den BUNDten Herbst

19. Oktober 2021 | BUND

Ein lebhaftes Geschehen war es auf unserem BUNDten Herbstfest am 3. Oktober 2021 im Umweltzentrum Franzigmark mit fast 1000 Besucher*innen. Der BUND-Regionalverband Halle-Saalekreis stellte seine eigene Arbeit für eine enkeltaugliche Zukunft vor und gab seinen Gästen die Möglichkeit, lokale Initiativen auf dem Nachhaltigkeitsmarkt der BUNDten Herbstfestes kennenzulernen. Mit dabei waren: GutAlaune, Kräutertante Rosi, der NABU Halle-Saalkreis, die Ökologie-Schule Halle-Franzigmark, der Reitverein Zügelfrei, das Repaircafé Halle, der Unverpacktladen Abgefüllt, der Walddorfverein Halle und der Weltladen Halle.

Der Austausch zwischen Gästen und Organisationen sowie die künstlerische Untermalung von Old School, Paddy Peschke, Bubamara und The Four String Company wurde sichtlich genossen. Das Team vom Umweltzentrum dankt allen Akteur*innen, Gästen und Helfer*innen für diesen tollen Tag. Schon jetzt steht fest: Auch nächstes Jahr wird es dieses Format geben.